Über uns

Sie machen Ihr Geschäft, wir Ihre IT. Immer. Fachkundig.

  • Ihr IT-Betrieb wird 24/7 professionell gewährleistet.

  • Wir verhindern, dass ein Notfall zur Katastrophe wird.

  • Wichtige Aufgaben werden immer erledigt und nie vergessen.

  • Unsere MitarbeiterInnen bilden wir selber aus.
  • Wir beraten Sie auf Augenhöhe mit strategischer Weitsicht.

Unsere Leitprinzipien sind zukunftsorientiertes Denken und pragmatische Vorgehensweisen.

Einfach formuliert bedeutet das, dass wir unseren Kunden Zeit sparen und so standardisieren wollen, das Systeme robust, sicher und langlebig sein sollen. Das bedeutet aber auch, dass wir unser Unternehmen richtig aufstellen. Zusammenfassend kann man die SAC so beschreiben:

Leistungsbereit, Transparent, Automatisiert.

Zukunftsorientiert

2012 haben wir mit der Gründung der ACCAS Group einen strategischen Schritt unternommen. Die Folge davon ist unser heutiges Alleinstellungsmerkmal — Der klare Fokus auf Automatisierung und Standardisierung. Der Nutzen für unsere Kunden: Zeit (fürs eigene Kerngeschäft) und Sicherheit (durch sichere und robuste Systeme). Eine IT, die einfach läuft.

Praktisch pragmatisch

Betrachten Sie unseren Service Desk als Beispiel. Wir investieren in erstklassige Ausbildung, nicht nur in IT. Unsere Kommunikationstrainerin sichert für den Service Desk Fähigkeiten außerhalb der IT-Kompetenz.

Regional perfekt aufgestellt

Mit Standorten in Hanau, Mannheim und dem Hauptsitz in Darmstadt sind wir regional perfekt aufgestellt und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ihre Ansprechpartner bei der SAC

Vertrauen ist immer die Basis, wenn es ums Geschäft geht. Ihre IT-Infrastruktur und Ihre Daten sind wertvoll, denn sie sind die Grundlage Ihres Geschäftserfolges. Über diesen Teil Ihres Erfolges müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. Das machen wir. Wir lieben IT-Infrastrukturen und sind pragmatische Könner. Wir handeln immer in Ihrem Sinne. Schnell, genau und effizient.

Portraitbild Thorsten Podzimek 02 weboptimiert

Thorsten Podzimek

Geschäftsführer

Portraitbild Sandra Wagner 01 weboptimiert

Sandra Wagner

IT-Projektmanagement & Controlling

Portraitbild Eduard Homm 01 weboptimiert

Eduard Hübscher

Service-Desk Supervisor

sac portraitfoto BHO

Benjamin Hoffmann

Service-Desk Supervisor

SAC Portraitfoto JWI Web

Jan Wiechmann

Systemingenieur

Portraitbild Peter Menger 01 weboptimiert

Peter Menger

Leiter Vertrieb

Portraitbild Ansprechpartner Vertrieb

Alexander Butter

Produktvertrieb

Portraitbild Max Bundschuh Garcia 01 weboptimiert

Max Bundschuh-Garcia

Account Manager

sac portraitfoto twi e1728997193164

Tobias Winkelmann

Account Manager

SAC Service Support (SACSES) einfach erklärt:

Das sagt unser Kunde FerroTec Europe GmbH über uns:

Kontaktieren Sie uns wenn Sie Cyber-Angriffe fürchten.die Reaktion Ihrer IT langsam ist.Sie keine IT-Mitarbeiter finden.Sie abhängig von externen ITlern sind.Kunden Ansprüche an Ihre IT haben.Sie nicht genug IT-Knowledge haben.externe ITler nicht gut genug sind .Ihre Digitalisierung stockt.

  • +49 6151 8133-0

  • info[at]sac.de

Hier finden Sie die Datenschutzhinweise

Verpassen Sie keine wichtigen Updates rund um Ihre Unternehmens-IT!

  • Regelmäßige News rund um IT im Mittelstand
  • Aktuelle Informationen zur IT-Sicherheit
  • Neuigkeiten über die Weiterentwicklung der IT-Automatisierung