User-Flat2024-09-06T10:19:18+02:00

User-Flat

Professionelle IT-Betreuung für Ihre Mitarbeitenden

Ihre Mitarbeiter bekommen bei IT-Problemen immer einen Ansprechpartner: Per Telefon oder Mail erreichen sie unseren Service Desk, der Störungen sofort qualifiziert und umgehend behebt – für einen reibungslosen Arbeitsalltag.

Ein SAC Mitarbeiter der an einem Schreibtisch mit mehreren Bildschirmen sitzt und über Headset einem Kunden bei einem IT-Problem hilft.

Frustriert über den aktuellen User-Support?

IT-Support verursacht oft Frustration durch mangelhafte Problemlösungen und schlechte Erreichbarkeit.

Kommen Ihnen diese Situationen bekannt vor?

Dann kommt Ihnen das sicher bekannt vor:

  • Ihre IT-Verantwortlichen sind überlastet.
  • Durch den Fachkräftemangel fehlt Ihnen Personal und neue IT-Fachkräfte sind zu teuer.
  • Ihre Mitarbeiter beschweren sich über eine lange Reaktions- und Lösungszeit bei internen IT-Problemen.
  • Ihre IT-Projekte und Digitalisierungsvorhaben kommen nur schwer voran, da Ressourcen wie z.B. Zeit von IT-Verantwortlichen fehlen.

Wir entlasten Ihre IT-Experten, indem wir den Betrieb der Endgeräte sicherstellen und Ihre Mitarbeiter bei IT-Problemen betreuen.

Dann kommt Ihnen das sicher bekannt vor:

  • Die Kosten variieren ständig, was sich negativ auf die Planbarkeit auswirkt.
  • Die Abhängigkeit vom externen Dienstleister ist zu hoch.
  • Ihre Mitarbeiter beschweren sich über eine lange Reaktions- und Lösungszeit bei internen IT-Problemen.
  • Es gibt zu wenig Transparenz über die beauftragten Leistungsbestandteilen, was zu Diskussionen mit dem Dienstleister führt.

Wir stellen den Betrieb aller Endgeräte sicher und betreuen Ihre Mitarbeiter bei IT-Problemen. Zum monatlichen Festpreis.

Zufriedene Mitarbeiter ohne IT-Probleme. So funktioniert’s.

Bei uns erhalten Sie schnellen, kompetenten Support und klare Kommunikation. Wir lösen Ihre IT-Probleme fachmännisch, reagieren prompt und sind stets erreichbar, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Analyse Ihrer Unternehmens-IT
Bevor wir den User-Support für Sie übernehmen, analysieren wir Ihren IT-Betrieb und die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.
Einsatzfähige IT-Arbeitsplätze zum Festpreis
Betriebsbereite IT-Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter, gesichert zum monatlichen Festpreis pro User. So bleiben die Kosten planbar und die Technik immer verfügbar.
Schnelle Beseitigung von Störungen
Störungen am IT-Arbeitsplatz werden umgehend beseitigt, damit der Arbeitsfluss nicht gestört wird und alles reibungslos läuft.
Installation und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen
Neue IT-Arbeitsplätze werden von uns vollständig installiert und eingerichtet. Damit kann sofort produktiv gearbeitet werden.
Unterstützung bei Fragen zur Anwendungs-Software
Wir schicken Ihre Mitarbeitenden nicht weg, wenn es um Probleme mit Anwendungen geht, sondern sorgen unter Einbeziehung des Hersteller-Supports, für eine schnelle Lösung.
Sofortige Hilfe

Ihre Mitarbeitenden erreichen unsere IT-Profis an Werktagen von 07 bis 18 Uhr – und auf Wunsch sogar 24/7.

Portraitbild Ansprechpartner Vertrieb
Portraitbild Peter Menger 01 weboptimiert
Portraitbild Max Bundschuh Garcia 01 weboptimiert

Legen wir los und fangen wir an, die Störungen zu beseitigen.

Professioneller IT-Betrieb und User-Support – dafür stehen wir!

Wir übernehmen sowohl den operativen Betrieb als auch die Kommunikation – alles zu einem festen Preis.

Sie erreichen uns per Mail info@sac.de oder Telefon +49 6151 8133-0

Stellen Sie sich vor, Sie müssen sich nie wieder selbst um IT-Probleme Ihrer Mitarbeitenden kümmern.

Mit unserer User-Flat ist das so! Sie genießen die Vorzüge eines erstklassigen Services und umgehen den Fachkräfte-Mangel. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Fachkräftemangel? Kein Problem.

Keine Abhängigkeit von schwer zu findenden IT-Fachkräften. Unser umfassender Service schließt die Lücke.

Stabile und transparente IT

Transparenter IT-Betrieb ohne Kopf-Monopole und dauerhafte Problemlösungen für mehr Stabilität

Keine IT-Budget-Überraschungen

Planbare, monatliche Ausgaben für IT-Services statt unerwarteter Kosten. Die User-Flat hat einen Festpreis.

Steigerung der Produktivität

Mitarbeiter können ohne Unterbrechungen arbeiten und ihre Aufgaben effizient erledigen.

Sie möchten die Infos zusammengefasst auf einer Seite?

Im Flyer finden Sie die einzelnen Leistungsbestandteile der User-Flat, die Zielsetzung und Voraussetzungen für die Servicevereinbarung.

Kontaktdaten

  • info[at]sac.de

  • +49 6151 8133-0

Produktflyer herunterladen

FAQ zur User-Flat

Können alle Mitarbeiter ihre IT-Probleme direkt melden?2024-08-14T14:42:33+02:00

Selbstverständlich. Für eine Meldung bei unserem ServiceDesk sind keinerlei IT-Kenntnisse oder Freigabe nötig. Unser Ziel ist es, schnell zu helfen.

Ist die Installation und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Teil der User-Flat?2024-08-14T14:42:50+02:00

Ja, diese Leistungen sind mit der User-Flat abgedeckt.

Wie schnell werden gemeldete Störungen behoben?2024-08-14T14:43:10+02:00

Etwa 50% der gemeldeten Störungen löst unser ServiceDesk-Team direkt. Bei allen nicht umgehend gelösten Anfragen erhalten Sie regelmäßig eine Rückmeldung zum aktuellen Arbeitsstand.

Welche Probleme werden behoben?2024-08-14T14:43:26+02:00

Prinzipiell sind in der User-Flat die Beseitigung aller Störungen an den IT-Arbeitsplätzen mit inbegriffen. Handelt es sich um Fachanwendungen, nehmen wir Kontakt zum Anwendungs-Support auf.

Können User auch Probleme mit Fachanwendungen melden?2024-08-14T14:43:40+02:00

Wir werden keinen User mit seinem Problem wieder wegschicken – auch nicht wenn SAC keinen Einfluss auf die Lösung des Problems nehmen kann. In solchen Fällen nehmen wir Kontakt zum Support der Fachanwendung auf.

Sind Anfahrtskosten in der User-Flat inbegriffen?2024-08-14T14:43:56+02:00

Ja. Prinzipiell versuchen wir, aufgetretene Probleme umgehend remote zu lösen. Ist zur Behebung ein Vor-Ort-Besuch durch unsere IT-Profis notwendig, fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten im Umkreis von 50 km um Darmstadt an.

Erfahren Sie mehr über den IT-Betrieb im Mittelstand

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