OoOO Bot – Out of Office Organisation
Organisieren Sie Ihre Abwesenheit professionell
Stellen Sie sich vor: Alle Mitarbeitenden haben 4 Wochen vor dem Urlaub einen Reminder in der Signatur. Vor- und Nachbereitungsstermine sowie Weiterleitungen sind organisiert. Die Abwesenheits-Infos sind immer gleich und compliant. Alles automatisch. Das kann der Out-of-Office-Organisation-Bot.
Abwesenheit von Kollegen gut vorbereitet.perfekt organisiert.schnell umgesetzt.
Es ist für alle im Team eine perfekte Lösung. Ist der OoOO Bot installiert, erleichtert es jedem Mitarbeitenden die Organisation von Abwesenheit – egal ob ein Tag oder mehrere Wochen. Nichts geht verloren oder gerät ins Stocken. Sie definieren den Umfang der Implementierung. Von der automatisierten Statusmeldung in der Signatur bis hin zu Übergabe-Meetings vor und nach dem Urlaub und den richtigen Weiterleitungen. Alles automatisch!
Exzellente Planung
Gute Vorbereitung ist alles. Mit Hilfe des OoOO Bots organisieren Sie vollautomatisch die Abwesenheit der Mitarbeitenden – von der Vorbereitung, der Übergabe bis zur Wiederkehr.
Nichts geht verloren
Alle wissen Bescheid, es gehen keine Anfragen von Kunden oder interne Informationen verloren oder vergessen. Engpässe werden so vermieden.
Proaktives Vorgehen
Sobald eine Abwesenheit eingetragen wird „Stichwort URLAUB“, startet der Prozess. Das spart Aufwand und Zeit.
Zukünftiger Ärger wird so vermieden.
Einfache Integration
Simple Implementierung in Ihren O365 Tenant – durch Sie, Ihr Team oder Ihren IT-Dienstleister.
Geringe Kosten – hoher Nutzen.