Sind Anfahrtskosten in der User-Flat inbegriffen?
Ja. Prinzipiell versuchen wir, aufgetretene Probleme umgehend remote zu lösen. Ist zur Behebung ein Vor-Ort-Besuch durch unsere IT-Profis notwendig, fallen Mehr lesen
Published On: 14. August 2024Können User auch Probleme mit Fachanwendungen melden?
Wir werden keinen User mit seinem Problem wieder wegschicken - auch nicht wenn SAC keinen Einfluss auf die Lösung des Mehr lesen
Published On: 14. August 2024Welche Probleme werden behoben?
Prinzipiell sind in der User-Flat die Beseitigung aller Störungen an den IT-Arbeitsplätzen mit inbegriffen. Handelt es sich um Fachanwendungen, nehmen Mehr lesen
Published On: 14. August 2024Wie schnell werden gemeldete Störungen behoben?
Etwa 50% der gemeldeten Störungen löst unser ServiceDesk-Team direkt. Bei allen nicht umgehend gelösten Anfragen erhalten Sie regelmäßig eine Rückmeldung Mehr lesen
Published On: 14. August 2024Ist die Installation und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Teil der User-Flat?
Ja, diese Leistungen sind mit der User-Flat abgedeckt.
Published On: 14. August 2024Können alle Mitarbeiter ihre IT-Probleme direkt melden?
Selbstverständlich. Für eine Meldung bei unserem ServiceDesk sind keinerlei IT-Kenntnisse oder Freigabe nötig. Unser Ziel ist es, schnell zu helfen.
Published On: 14. August 2024