Upgrade SAC Igel

 

 

Über mehr als zehn Jahre haben wir für die ganze Igelserie Upgrades angeboten. Das können wir leider nicht mehr leisten.
Die benötigten Panasonic Netzteilkondensatoren werden nicht mehr hergestellt. Bislang wurde auch kein adäquater Ersatz gefunden.

Um die Liebhaber der Igel nicht im „Regen“ stehen zu lassen, loben wir eine Recycling Prämie aus.

Beim Erwerb eines neuen Pärchen Igel, rechnen wir einen Rabatt von 20% auf den Bruttoverkaufspreis an, wenn die in den Ruhestand gehenden Igel zum Recycling eingesendet werden.

Für die guten alten Igel 40 haben wir noch eine begrenzte Menge an Netzteilkondensatoren. Diese Serie kann noch eine Weile von dem Upgrade profitieren.

Für die bis 2016 produzierten Igel 60 wird der Service auch weiter angeboten werden. Dazu wurde ein komplett neues Netzteil konstruiert, das mit BC-Components Elkos bestückt wird.

Somit ist die Reparatur und die Wartung  gewährleistet!

SAC 150 Upgrade

Für die Monoendstufen SAC 150 läuft das Upgrade aus. Auch hier gehen uns die benötigten Bauteile aus, und sind auch teilweise nicht mehr zu beschaffen.

Aber auch hier räumen wir für die Eigentümer einen „Recyclingrabatt“ ein beim Erwerb einer adäquaten Endstufe ein.

SAC Icon

Auch für den Vollverstätrker SAC Icon haben wir keine Elkos mehr. Dieses Upgrade ist leider abgekündigt.

Class A

Die legendäre Class A kann noch aufgearbeitet werden. Es sind noch genügend Materialien im Lager. Da alle Kabel ausgehärtet und nach der langen Betriebszeit ausgetauscht werden müssen, ist es jedoch ein recht hoher Aufwand diese Endstufen zu reparieren oder gar zu aktualisieren.