SAC Supreme

Die SAC ist eine kleine Manufaktur im Herzen des Ruhrgebietes. Wir entwickeln unsere Produkte unter der Prämisse das Beste ist gerade gut genug.
Auf die Supreme Serie sind wir zurecht besonders stolz. Viele sehr gute Ideen sind in diese Produktserie eingeflossen. Die klanglichen Fähigkeiten lassen jede Diskussion über die Technik vergessen. Der Gedanke „Ach hier könnte….“ kommt erst gar nicht auf. Die Systeme der Supreme Serie reproduzieren das Klangereignis so authentisch, wie es eine Reproduktion nicht besser vermag.

Die Supreme Serie

  Die La Finezza IR ist das Flaggschiff unserer Vorverstärker.
Diese Vorstufe löste den in die Jahre gekommenen Alpha ab.
  Die Il Piccolo zeichnet sich durch eine exzellente Feindynamik und Auflösung aus.
Es ist aber Vorsicht geboten. Dieser Endverstärker kann im nächsten Augenblick explosionsartig das musikalische Geschehen wiedergeben.
  Aktivlautsprecher der SAC haben mit der Anthaeus schon zum Ende der achtziger Jahre Furore gemacht. Die Anthaeus hatte über Jahre den Referenz Status der Stereoplay.
Die heutigen „Aktiven“ sind zugegeben kleiner, aber durch moderne Endverstärker und ausgeklügelte aktive Weichen mindestens genauso leistungsfähig wie die alten Boliden, und tonal richtiger.