Besonderheiten der neuen Il Piccolo

Das Erscheinungsbild ist zeitlos elegant und wurde bewusst nicht verändert. So können wir gewähren, dass das Herz, die Elektronik, auch in ein bestehendes Gewand passt.
Allerdings wurde der Motor optimiert. Die sehr guten Schaltungselemente wurden übernommen. Das Konzept des hervorragenden Verstärkers wurde optimiert- das Layout der Elektronik aufgeräumt und unter gewonnenen Aspekten zur Masseführung neu gestaltet- das Resultat ist eine immens räumliche, stramme und präzise Wiedergabe. Die Il Picoolo kann aus dem Nichts explodieren und im nächsten Augenblick den Zuhörer mit zarten Klängen verzaubern.

 

"Die neuen Verstärker von SAC haben den finalen Schliff bekommen, der sie in die Champions League erhebt und sie sind so gut, dass sie das Zeug dazu haben, nicht nur im Endspiel zu stehen, sondern dieses auch für sich zu entscheiden. Egal gegen wen. Getrennte Wege - Probieren Sie es aus!"

Zitiert aus dem Test der Image HiFi 5/2015.